Aktuelles

Aktuelles · 18. September 2021
Feuerwehr veranstaltet einen Schnuppertag
Die Freiwillige Feuerwehr Amselfing hat am 18.09. nachmittags einen Schnuppertag für jugendliche Feuerwehrinteressierte durchgeführt. Organisiert wurde dies von den beiden Jugendwarten Stefan Müller und Michael Heigl.
Aktuelles · 06. August 2021
Ferienprogramm 2021 - Spiel, Spaß und Spannung
Schon zum dritten Mal durfte die Feuerwehr Amselfing am 06.08.2021 im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Aiterhofen dieses Mal 18 Kinder aus der Gemeinde für einen Nachmittag begrüßen. Los ging es um 14:00 mit einer kleinen Begrüßung des neuen Vorstandes, danach wurden auch schon die von vielen fleißigen Helfern aufgebauten Stationen besetzt.
Aktuelles · 01. Juli 2021
Neuwahlen per Briefwahl
Pandemiebedingt fiel die traditionelle Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Amselfing am Dreikönigstag 2021 und somit auch die in diesem Jahr anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft aus. Somit blieb das Gremium bis auf Weiteres kommissarisch im Amt. Im Mai 2021 wurde dann beschlossen, die Neubesetzung der Vorstandschaft per Briefwahl zu bestimmen, da es zu diesem Zeitpunkt weiterhin große Unsicherheiten über die Durchführungen derartiger Veranstaltungen gab.