500 Euro für die Feuerwehr gespendet

Der Generalunternehmer BREMER Ingolstadt GmbH übergab eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Freiwillige Feuerwehr Amselfing.

Wie der zuständige Bauleiter, Herr Michael Will betonte, erkennt BREMER damit die herausragende Zusammenarbeiten mit der Feuerwehr beim jüngsten BREMER-Bauvorhaben in der Region 2018 an. Die zielorientierte Unterstützung der Feuerwehr hat damit ebenfalls ein Stück weit zur vorfristigen Übergabe an den Kunden und dessen Mieter beigetragen und ist auch deshalb besonders zu würdigen.

Bgm. Manfred Krä sowie der Vorstand Manfred Bachl und KBR Albert Uttendorfer bedankten sich im Namen der FFW Amselfing für das Geldgeschenk.

Bei der Scheckübergabe zugegen waren der Bürgermeister Herr Manfred Krä, Herr Andreas Dorfner, weiterhin der 1. Vorstand der FFW Amselfing Herr Manfred Bachl, sowie die Vorstandsmitglieder Stefan Müller, Martin Sichelstiel und Michael Bittner und der Kreisbrandrat Albert Uttendorfer.