Spende der Raiffeisenbank SR für die Jugendfeuerwehr

Im April besuchten der 1. Vorsitzende und der 1. Kommandant unserer Feuerwehr Herrn Konrad Sträußl von der Raiffeisenbank Straubing. Grund war eine Spende in Höhe von 500,- Euro für neue Schutzanzüge für unsere Jugendfeuerwehr.

"Das soziale Leben in der Region ist uns ein echtes Anliegen, und wir freuen uns, wenn wir die positive Arbeit unserer Vereine vor Ort unterstützen können", sagte Konrad Sträußl. Die Spendenmittel stammen aus den Erträgen des Gewinnsparens. Jeder Teilnehmer trägt mit seinem Los zur Unterstützung sozialer, karitativer oder kultureller Zwecke in der Region bei.

Vorsitzender Michael Bittner und Kommandant Josef Liebl äußerten im Namen der FFW Amselfing ihren Dank!

Bild (von links): 1. Kommandant Josef Liebl, Konrad Sträußl (RAIBA SR), 1. Vorsitzender Michael Bittner